Unsere männlichen Tiere

Zucht in Perfektion

Carlos.jpg

Carlos

Huacaya

Geboren: 08.02.2019 in St.Pölten
Carlos unser Junghengst ist ein richtiger Charmeur und jetzt jetzt schon der Liebling unserer Girlies.

Hugo

Huacaya

Geboren am 24.06.2017 in Waldzell
Hugo ist sehr groß gewachsen und hat ein besonders markantes Fell durch seine weißen Stellen am Kopf und Fuß. Seine starke Männlichkeit hat er verloren - daher unser Wallach im Stall.

Hugo.jpg
ElGray1.jpeg

EL Gray

Huacaya

El Gray...ich war nicht geplant, aber umso mehr bin ich allen ans Herz gewachsen! Mit bereits 9 Monaten hab ich mein zuhause in Gams (Frohnleiten, Steiermark) verlassen. Anfangs war ich doch sehr traurig, aber diese Traurigkeit hab ich bald hinter mir gelassen, mein neuer Kumpel Carlos ist auch nicht viel älter und ein richtig cooler Kerl! Er ist vielleicht nicht ganz so neugierig wie ich, aber zumindest genauso verspielt und für jeden Streich bereit! Freu mich auf jeden Besucher auf der Alpakawelt!